Skripte zur Podcast Folge

Skript (pdf)

Folge 100: Die KHG Augsburg

Was ist die KHG? Wer sich das fragt, findet hier Antworten. Und wenn ihr Dienstagabend noch nichts vorhabt, lohnt sich das Hören doppelt: Seid gespannt!

Die student.stories zu Gast bei Kanal C

Kanal C sendet jeden Montag von 21-24 Uhr auf der Frequenz 93.4.

Pünktlich zum Launch unserer Website war ich heute in der Abendsendung des Studentenradios Kanal C eingeladen, um dort etwas über student.stories zu erzählen. Eine spannende Erfahrung – schließlich ist es als Podcaster doch nochmal was anderes, im Radiostudio zu stehen und live auf Sendung zu sein!

Mit Moderator Martin führte ich ein nettes Gespräch über das Angebot von student.stories, die Ziele und die Teilnahmemöglichkeiten am Projekt. Wer die Sendung verpasst hat: Das Interview könnt ihr hier nochmal anhören.

AttachmentSize
Studiogast studentstories_Kanal C Teil1.mp31.63 MB
Studiogast studentstories_Kanal C Teil2.mp31.63 MB