Skripte zur Podcast Folge

Skript (pdf)

Folge 100: Die KHG Augsburg

Was ist die KHG? Wer sich das fragt, findet hier Antworten. Und wenn ihr Dienstagabend noch nichts vorhabt, lohnt sich das Hören doppelt: Seid gespannt!

Der Audio Guide der Uni Augsburg

Was ist der Audio Guide?

Der Audio Guide ist eine Zusammenstellung aus 16 Podcasts, in denen alle Einrichtungen der Uni Augsburg vorgestellt werden. Du weißt nicht, wie man sich für einen Sportkurs anmeldet? Du willst wissen, wie man auf dem Campus ins Internet kommt? Oder wohin du dich wenden musst, wenn du neu an der Uni Augsburg bist? Der Audio Guide hält all diese Informationen bereit.

Wie nutzt man den Audio Guide?

Der Audio Guide ist so aufgebaut, dass du alle Folgen bei einem Spaziergang über den Campus anhören kannst. Dazu gibt es einen Lageplan, der dir den Weg zu den verschiedenen Gebäuden weist. Du musst aber nicht auf dem Campus sein, um dir unsere Podcasts anzuhören – der Audio Guide eignet sich auch gut für zuhause oder unterwegs.

Audio Guide als Zip-Datei