Folge 35: E-Mails schreiben

Folge 35: E-Mails schreiben

Auf was muss man achten, wenn man einem Dozenten eine E-Mail schreiben will? Das fragt sich auch Mia. Doch zum Glück kann ihr Berdia da weiterhelfen.

E-Mails schreiben

Folge 35

Inhalt

Mia und Berdia wollen ins Kino gehen, doch Mia ist noch nicht fertig. Sie muss noch eine E-Mail an einen Dozenten schreiben. Doch leider weiß sie nicht wie. Auf was muss man achten? Wie muss man sein Anliegen formulieren? Doch zum Glück hat ihr Freund Berdia hat ein paar gute Tipps auf Lager.

Herunterladen

Autoren

Patrick Ruppenthal
Mia Nguyen
Berdia Samushia zur Teamseite

Darsteller

Erzähler: Patrick Ruppenthal | Mia: Mia Nguyen | Berdia: Berdia Samushia

Sprachen des Skripts

deutsch | vietnamesisch | chinesisch | französisch

Sprachen der Folge

deutsch

Rubrik

Studium - Organisation