Skripte zur Podcast Folge

Skript (pdf)

Folge 100: Die KHG Augsburg

Was ist die KHG? Wer sich das fragt, findet hier Antworten. Und wenn ihr Dienstagabend noch nichts vorhabt, lohnt sich das Hören doppelt: Seid gespannt!

neue Mitarbeiter

Mit student.stories das neue Semester erklimmen!

Wir brechen auf in neue Höhen!

In einer neuen Teamkonstellation begrüßen wir euch im neuen Semester! Seit Februar verstärkt Melina Sachon als wissenschaftliche Mitarbeiterin das Team. Zusammen mit ihr brechen wir, Claudia Spensberger, Anastassiya Popenya und Marina Drakova, auf in neue Höhen. So wie der Campus der Uni Augsburg im Sommersemester grünt und blüht und sich in eine einzige große Liegewiese verwandelt, gibt es auch bei student.stories viel frischen Wind. Die kommenden Monate versprechen uns aufregende Produktionsphasen, neue spannende Folgen und interessante Kooperationen. Wir freuen uns natürlich auf euer Engagement und Interesse und auf all das, was uns erwartet. Wie immer werden wir euch über unsere Homepage und Facebook-Fanpage auf dem Laufenden halten. Egal ob ihr fleißig sein wollt (Folge 37: Unterrichtsbeteiligung), eure Pausen auf einem der schönsten Campi Deutschlands genießt (Folge 14: Schöne Plätze auf dem Campus) oder euch bei schönem Wetter mal eine richtige Auszeit nehmt (Folge 63: Der perfekte Sommertag) – für fast jede Lebenssituation hält student.stories den passenden Podcast bereit. Student.stories wünscht euch ein erfolgreiches Sommersemester, in dem euch genügend Zeit bleibt zu feiern, die Sonne zu genießen und unsere Podcasts zu hören.