Skripte zur Podcast Folge

Skript (pdf)

Folge 100: Die KHG Augsburg

Was ist die KHG? Wer sich das fragt, findet hier Antworten. Und wenn ihr Dienstagabend noch nichts vorhabt, lohnt sich das Hören doppelt: Seid gespannt!

Marketing aus nächster Nähe

Die Begleitstudiumsteilnehmerinnen Susi und Kateryna

Dieser Beitrag wurde geschrieben von Susi Heindl und Kateryna Popova

Ein neuer Dienstag – ein neues Treffen des Event-Teams. Unser Projekt nimmt mehr und mehr Gestalt an!

Welche Infos sollen denn eigentlich genau auf den Plakaten stehen? Wie sollen sie gestaltet werden? Welche Sponsoren sollen wir für das Gewinnspiel anschreiben? Welche für das Catering? Und wie soll eigentlich unser Stand aussehen? Was man nicht alles beachten muss bei einer solchen Eventplanung! In den jeweiligen Einzelgruppen haben wir bereits im Vorfeld nach möglichen Antworten gesucht und heute alles zusammen besprochen. Hier ein kleiner Vorgeschmack: An den Hot Spots unseres Uni-Guides wird es jeweils stationsspezifische Plakate geben, um die Studenten gezielter ansprechen zu können. Wir einigten uns auf ein relativ schlichtes, aber markantes Design, was wir noch - zumindest in seinen Grundzügen - entwerfen müssen. Dann kann es der Grafik-Designer umsetzen. Wer sich unsere Podcasts anhört und bei dem Gewinnspiel mitmachen will, der darf sich zum Beispiel – so hoffen wir zumindest – auf interessante Sachpreise von Saturn freuen.

Ach ja, und in Kürze erwartet euch außerdem noch ein kleiner Interview-Clip von den student.stories-Mitgliedern über unser Projekt.